Die Linksammlung ist natürlich noch zu vervollständigen. Seit Ihr der Meinung eine Interessante Sache, -- je nach Rubrik -- sollte hier noch rein, so sendet einfach eine Mail an  FrankPless@yahoo.de oder schreibt´s ins Gästebuch.

Helft Leid zu vermeiden oder zu lindern

Star Clubs

Biker Webseiten

MCs/MFs/IGs

Airbrush vom Allerfeinsten 

Vereinigungen

Prints

Shops and Stores

Mein Hondahändler -- auch bei Autos setzte ich auf das Land der aufgehenden Sonne --

Bikertreffpunkte

Reiseveranstalter

Infoseiten

Hier mal reinzuschauen lohnt sich www.schattengarten.de. Hier scheint sich was Interessantes zu entwickeln.

"Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann so das LG- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Site angebrachten Links, Banner,  sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden."

PS. Sollten sich auf den Seiten Links befinden, die sich geändert haben, oder nicht mehr aktuell sind, so gebt mir Bescheid, damit ich sie erneuern oder löschen kann