Willkommen auf Frank's Webseite

  In Erinnerung der Opfer des Anschlages vom 11.09.2001 auf das World Trade Center in New York

 

Hallo Freunde der Starmodelle von Yamaha und anderer Bikes

Dies soll eine Webseite für alle Leute, die der Faszination Moppedfahren verfallen sind, sein. Der Winter ist lang, und außer dem Basteln am Bike, will ich mich auch noch auf anderer Weise mit meinem Hobby, dem Moppedfahren, beschäftigen. Und so entsteht Stück für Stück diese Webseite. Sicher ist sie zu Beginn noch etwas mager und mit wenigen Inhalten gefüllt. Aber bis zur nächsten Saison - in der vorwiegend das durch die Lande ziehen wieder ansteht - soll sie fertig sein ( was heisst fertig, Richtig fertig wird sie wohl nie ). Daher lohnt es sich doch des öfteren mal reinzuschauen, denn irgendetwas Interessantes findet ihr bestimmt.

Meine Mopped´s

Vielen Dank, für die ersten Starthilfen bei der Erstellung meine Page, an  Sven und Olli . Ohne sie hätte ich stundenlang in meinem Computer rumgerührt und sicherlich bald die Lust verloren.

Stand: 19.03.02

Design and Layout by Frank Pleß  © 2001-2002